Amnesty International Gruppe Beckum

Impressum | Login

Gruppe Beckum

StartseiteRadtour für die Menschenrechte am 14. Mai 2011

ai-Logo

11.04.2011
Radtour für die Menschenrechte am 14. Mai 2011

SEIT 50 JAHREN BEWEGEN GEWÖHNLICHE MENSCHEN AUSSERGEWÖHNLICHES.

AMNESTY INTERNATIONAL WIRD 50 JAHRE

Aus diesem Grund möchte die Amnesty-Gruppe Beckum am 14. Mai 2011 eine Geburtstagsfeier der anderen Art mit Menschen, die sich für die Arbeit von Amnesty interessieren, unternehmen. Es soll eine Radtour von Beckum über Neubeckum und Ennigerloh nach Oelde geben.

Wir treffen uns also am 14. Mai um 9:00 Uhr am Mehrgenerationenhaus (Wilhelmstr.41) in Beckum.

Die Strecke umfasst ca. 30 Kilometer. Es ist jederzeit möglich, an diesem Tag zu uns zu stoßen (z.B. Bahnhof Neubeckum). Damit wir mit unserer Aktion gesehen werden, wollen wir an den Hauptverkehrswegen entlang fahren. (Das muss ich allerdings noch mit der Polizei absprechen.). In Ennigerloh und Oelde wird es kleine Infopunkte und die Möglichkeit, sich zu stärken, geben. Gegen 12 Uhr dürfte die Aktion dann beendet sein. Wer danach zu müde für die Rückfahrt ist, kann mit den ÖPNV (Bus und Bahn) nach Hause fahren.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Kontakt


Autor: Ute Zeyn

Letzte Aktualisierung am 17.05.2011 21:56 Uhr